Zum Inhalt springen

Kirchengemeinde Fraureuth

Gemeinschaft erleben!

Unser Posaunenchor

In unserer Kirchengemeinde gibt es einen sehr aktiven Posaunenchor. Dank des Engagements der Chormitglieder und des Kantors i.R. Wolfram Otto, sowie des Greizer Kantors Ralf Stiller können wir uns über ein hohes Niveau dieses Klangkörpers freuen.

Der Fraureuther Posaunenchor unterstützt die kirchenmusikalische Arbeit im Rahmen der Gottesdiesnste und anderer Veranstaltungen in unserer Kirchengemeinde. Aber auch außerhalb der Kirchengemeinde ist der Posaunenchor aktiv. So ist er bei besonderen Anlässen, wie Geburtstage oder Ehejubiläen, für unser Gemeindeglieder tätig. Er tritt auch in Senioren- und Pflegeheimen und bei Veranstaltungen der Nachbarkirchengeimeinden und der Gemeinde Fraureuth auf.

Probentermin: dienstags um 18.30 Uhr in der Alten Schule.

Nachwuchs, egal welchem Alters, ist immer herzlich willkommen.

Die Losung von heute

Die Erde ist des HERRN und was darinnen ist, der Erdkreis und die darauf wohnen.

Psalm 24,1

So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen.

Epheser 2,19

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Aktueller Gemeindebrief