Zum Inhalt springen

Kirchengemeinde Fraureuth

Gemeinschaft erleben!

Mitarbeitende

Hauptamtlicher Mitarbeiter:

Pfarrer Friedhard Kummer

Angestellte Mitarbeiter:

Gemeindebüro: Heike Theuring
Küsterin:
pfarramtlicher Mitarbeiter: Dietmar Seling
Friedhofsverwaltung: Heike Theuring, Dietmar Seling
Mitarbeiter Friedhof: Michael Bittner

Gemeindekirchenrat:

Vorsitzender: Johannes Drese
Stellvertreter: Dietmar Seling
Weitere Mitglieder: Evelin Böttcher, Thomas Berg, Karl-Heinz Eibisch, Andreas Eismann, Pfarrer Friedhard Kummer, Tobias Ziehr, Volker Ziehr, Jörg Kühn, Andreas Moese

Viele weitere Mitarbeiter, die auf ehrenamtlicher Basis arbeiten, bereichern die Gemeindearbeit in unserer Kichengemeinde und der Landeskirchlichen Gemeinnschaft Fraureuth. Ohne sie wäre eine Gemeindeleben in diesem Umfang nicht möglich.

Die Losung von heute

Ein hörendes Ohr und ein sehendes Auge, die macht beide der HERR.

Sprüche 20,12

Philippus lief hin und hörte, wie der Mann laut aus dem Buch des Propheten Jesaja las. Er fragte ihn: »Verstehst du denn, was du da liest?« Der Äthiopier sagte: »Wie kann ich es verstehen, wenn mir niemand hilft!« Und er forderte Philippus auf, zu ihm in den Wagen zu steigen.

Apostelgeschichte 8,30-31

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Aktueller Gemeindebrief