Zum Inhalt springen

Kirchengemeinde Fraureuth

Gemeinschaft erleben!

Mitarbeitende

Hauptamtlicher Mitarbeiter:

Pfarrer Friedhard Kummer

Angestellte Mitarbeiter:

Gemeindebüro: Heike Theuring
Küsterin:
pfarramtlicher Mitarbeiter: Dietmar Seling
Friedhofsverwaltung: Heike Theuring, Dietmar Seling
Mitarbeiter Friedhof: Michael Bittner

Gemeindekirchenrat:

Vorsitzender: Johannes Drese
Stellvertreter: Dietmar Seling
Weitere Mitglieder: Evelin Böttcher, Thomas Berg, Karl-Heinz Eibisch, Andreas Eismann, Pfarrer Friedhard Kummer, Tobias Ziehr, Volker Ziehr, Jörg Kühn, Andreas Moese

Viele weitere Mitarbeiter, die auf ehrenamtlicher Basis arbeiten, bereichern die Gemeindearbeit in unserer Kichengemeinde und der Landeskirchlichen Gemeinnschaft Fraureuth. Ohne sie wäre eine Gemeindeleben in diesem Umfang nicht möglich.

Die Losung von heute

Wer seine Missetat leugnet, dem wird’s nicht gelingen; wer sie aber bekennt und lässt, der wird Barmherzigkeit erlangen.

Sprüche 28,13

Zachäus sprach zu dem Herrn: Siehe, Herr, die Hälfte von meinem Besitz gebe ich den Armen, und wenn ich jemand betrogen habe, so gebe ich es vierfach zurück. Jesus aber sprach zu ihm: Heute ist diesem Hause Heil widerfahren.

Lukas 19,8-9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Aktueller Gemeindebrief