Spendenaufrufe

Spendenaufruf zur Sanierung unser Kirche und der Silbermannorgel

Spendenaufruf zur Finanzierung der weiteren Sanierung unserer Kirche und zum Erhalt unserer Silbermannorgel

Es stehen in der Zukunft noch dringend erforderliche Arbeiten an der Kirche an. Dazu gehören u.a. die Außensanierung des Kirchturmes und die Erneuerung des Daches.
Deshalb möchten wir an dieser Stelle aufrufen: Wir sind weiter auf Spenden angewiesen. Helfen Sie mit, die erforderlichen Gelder für die weiteren Sanierungsarbeiten an der Kirche aufzubringen, damit unsere Silbermannorgel auch weiterhin im würdigen Rahmen einer intakten Kirche, aber auch einer intakten Kirchengemeinde, erklingen kann, und sich noch viele Generationen von Gottesdienst- und Konzertbesuchern an ihrem Klang erfreuen. So, wie es Gottfried Silbermann am Orgelprospekt hat anbringen lassen. „Alles, was Odem hat, lobe den Herrn.“

Einkaufsbeutel für die Silbermannorgel

Im Rahmen unserer Spendenaktion für die Erhaltung unserer Kirche und unserer Silbermannorgel erhalten Sie im Gemeindebüro ab einem Spendenbetrag von 10,00 € einen Einkaufsbeutel mit dem Motiv unserer Orgel und dem Logo unserer Spendenaktion.

Wenn auch Sie spenden möchten, verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung:
BIC: WELADED1ZWI
Stichwort: Kirchensanierung

Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das gilt für alle Menschen.

Prediger 12,13

Jesus spricht: Das höchste Gebot ist das: Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der Herr allein, und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüt und mit aller deiner Kraft. Das andere ist dies: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Es ist kein anderes Gebot größer als diese.

Markus 12,29-31